Was verstehen mädchen unter mädchenkram?^^

14 Antworten

Man redet über Jungs und Sachen die Jungs nicht über Mädchen denken das Mädchen darüber reden und es gibt dann auch noch sowas wie Dild* Parties

das ist unterschiedlich.. die einen machen sich mädchenfilme an, machen sich snacks, etc. andere machen beautyabend mit masken, schminken, maniküre, frisuren, etc. wieder andere reden den ganzen abend nur, oder machen fotos.. und andere machen alles an einem abend;). meist sind freundinnen, oder jungs das große gespräch.

Das kann so ziemlich alles sein ;) Hängt auch stark davon ab welcher Typ Frau/ Mädchen sowas sagt und wie alt die betreffende Person ist ;) Meist ist es aber wirklich nur die Umschreibung für " ich brauch mal en Abend ohne Jungs" lg

An Girlyabenden redet man einfach über ALLES und JEDEN der einem gerade einfällt :)

Vieeleicht gucken sie Twighligt! Und machen eine Modenschau b.z.w. probieren Sachen von den anderen aus, schminken sich etc.! Erwachsene Frauen machen eine Tupperparty!