Was verschenkt Ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes 44%
Das, was mal als indirekter Wunsch geäußert wurde. 33%
Pralinenkasten 11%
Ich habe nichts zu verschenken. 11%
Blumenstrauß 0%
Einen Gutschein 0%
Eine Wochenendreise nach Paris 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Meine Lebenszeit.

Menschen die mir wichtig sind, ihnen schenke ich meine Lebenszeit und versuche deren Leben zu bereichern, Dinge auf andere Weise zu sehen um Erleichterung zu bekommen.

Menschen die mir egal sind ignoriere ich.

Anderes

An Verwandte und Freunde eine gute Flasche Wein oder Belgische Pralinen und an meine Nichten oder Kids von Freunden Geld (das einzig Wahre für Jugendliche😉).

Ich habe nichts zu verschenken.

Ich Schenk normal nix her.

Wenn ich etwas nicht Brauche, schenke ich es eventuell jemanden der es gebrauchen kann.