Was vermisst ihr auf Gutefrage besonders?

3 Antworten

Besonders vermisse ich hier eine "Suchen"-Funktion, mit der man schauen kann ob eine Frage schon mal gestellt und beantwortet wurde. Damit nicht jeden Tag immer die selben Fragen gestellt werden müssen...

Meine Anfangszeit hier auf GF vermisse ich. Manchmal auch die Zeit nach meiner langen Pause. Dazu zählen auch inaktive User, User, die nicht mehr online kommen sowie User, mit denen man nicht mehr befreundet ist.

Als man noch keine Themenwelten hatte