Was vermisst du aus der Vergangenheit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also ich vermisse das damals alles noch so einfach war muss ich ehrlich gestehen. Ich vermisse auch das ich mit dem Schwimmen aufgehört habe.

Früher entschieden alles die Eltern für mich, aber jetzt bin ich selbständig. Aber eigentlich finde ich das auch nicht schlecht nur manchmal verzweifelt man fast.

Auch war ich früher immer jeden Dienstag am Schwimmen und ende Jahr bekam man dann ein Abzeichen. Ich habe die Leute dort sehr gemocht, doch dann habe ich aufgehört als ich alle Abzeichnen hatte. Ich wünschte ich wäre dabei geblieben und hätte Rettungsschwimmen gelernt.

Auch vermisse ich meine alten Schulkameraden und wie gut ich mich früher mit ihnen verstanden habe.

Ich mag es nicht, dass das Leben fast wie an einem vorbeizieht. Ich wünsche mir manchmal das es langsamer gehen würde. Aber da man nur ein Leben hat will ich nicht bereuen.

Meistens realisiert man erst, wie sehr man etwas mag wenn man es nicht mehr hat. Das finde ich traurig. Aber ja das Leben geht weiter.

Wie ist es denn bei dir? Was vermisst du?

Lg Jaxky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kamikatze123 
Fragesteller
 15.01.2024, 13:09

Ja kann ich nachvollziehen. ❤️

Ich vermisse meine Zeit als ich 2 Schwarms hatte (Crushs sagt man heute zu denen ) . Ich habe die Anzeichen für Interesse gesehen aber bin aus Schüchternheit nicht zu ihnen gegangen. Das Bereue ich bis heute.

1

Ich vermisse die ganzen bekannten Leute, die in den letzten Jahren weggestorben sind, angefangen bei Helmut Kohl bis jüngst Franz Beckenbauer.

Man schaltete den Fernseher ein und die Welt kam einem bekannt vor. Jetzt spriessen überall unbekannte Leute aus dem Boden, von denen man nicht weiss, wer sie sind und was sie genau wollen.

Die Welt ist unheimlicher geworden.

Kamikatze123 
Fragesteller
 15.01.2024, 12:02

Ja das glaub ich dir

0

Die Großfamilie.