Was verdient man als Pornodarsteller*in im hetero/homo Bereich?

3 Antworten

Kommt drauf an. Ist das selbe Prinzip wie mit Hollywood Filmen. Je bekannter desto höher die Gagen

Zwischen 500 und 2000 Euro pro Videoclip.

Die paar wenigen welche es tatsächlich schaffen Stars zu werden verdienen natürlich ein vielfaches.

DaddyOFive
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hast du vielleicht noch ne Quelle wo man da mehr drüber lesen kann?

Sicher nicht mehr viel, da viele Leute das inzwischen kostenfrei machen und im Netz vertreiben...

leanbackz  03.09.2017, 01:27

Du vergisst die Bandbreite an Menschen die täglich diese Videos konsumieren, und meistens wird Werbung geschalten das kann monatlich locker in den 5 Stelligen bereich gehen

Mirarmor  03.09.2017, 01:28
@leanbackz

Tja, daran verdienen die Seitenbetreiber, die den kostenlosen "Darstellern" das Hochladen ermöglichen.

In dem Pornobereich war vor 50 Jahren vielleicht richtig Geld zu machen, heute kannst du das total vergessen.