Vielleicht mögen sie gerne lange getragene Sachen.

Gibt ja auch Leute die kaufen stinkige Socken und dreckige Jeans, die gerne noch riechen dürfen.

In Japan verkaufen Mädels ihre getragene Unterwäsche und bekommend dafür noch viel Geld.

Es gibt so viele Fetische, man braucht nur hier mitlesen, da gibt es auch alles von Windeln bis Gummistiefel.

Der Fetisch, mein Herr, der Fetisch... Wie man sieht nennt sich die Verkäuferin luder0815 und gibt so vor, eine Frau zu sein, weshalb die Männer dann ihre getragenen Schuhe kaufen, allerdings handelt es sich hier um einen Mann, der ein Fake-Frauenprofil betreibt, um mit seinen kaputten Schuhen noch Kohle zu scheffeln. Normalerweise kaufen die Fetisch Männer eher getragene Ballerinas oder Sneaker so weit ich weiß... 🥿👟

picasso22  14.10.2018, 01:27

da spricht der Experte