Was verändert sich im Körper nach 10 Tagen, wenn man sich als Pescetarier ernährt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sind zehn Tage jetzt nicht sooo lange da ist nicht so viel Zeit sich zu verändern...

Auf jeden Fall steigen Omega 3 oder auch 6 Fettsäuren je nachdem. Deine Blutfettwerte werden eventuell besser und deine Haare und Nägel können durch die Fettsäuren gesünder aussehen und werden (bzw. Deine Haare werden wahrscheinlich durch das Fischöl gepflegter wirken)

Ich war mal ne Zeit Prescetarierin bin vorher aber einenhalb Jahre vegetarisch gewesen und mittlerweile seit gut 2 Monaten Vegan.

Fakt: Es verändert sich jetzt nichts irgendwie zum schlechteren aber auch nicht so extrem das du dich in zehn Tagen komplett veränderst.

Mach einfach wie du dich gut fühlst und schreib mir wenn du Fragen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 2 Monaten glücklich und Vegan

Vielleicht werden deine Blutfettwerte etwas besser. Je nachdem welchen und wie oft du Fisch isst.

Rotes Fleisch steht im Verdacht krebserregend zu sein. Darauf zu verzichten ist schonmal gut.

Sonst wird sich nach 10 Tagen nicht viel verändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)