Was tut mehr weh? Epilieren oder Wachsen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Epiliern 67%
Wachsen (kalt/warm?) .... 33%

9 Antworten

Wachsen (kalt/warm?) ....

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Wachsen (warm) mehr weht tut. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man schnell alle Haare raus reißt. Epilieren dagegen tut am Anfang weh, geht aber schnell vorbei, wenn das Beim sich an diese Situation gewöhnt hat.

Epilieren ist mein Favorit!

Epiliern

Finde epilieren schlimmer, weil du mit einem Epiliergerät jedes Haar einzelnd raus reißt (und das auch merkst). Wachsen tut zwar auch wehaber du hast eine größere Fläche (freigeräumt) in der selben zeit.

Epiliern

find ich schlimmer, weil man da insgesamt temporal gesehen mehr Schmerzen hat...bei Wachs dauert der Schmerz halt 2 Sekunden und du hast ne große Fläche weg ^^ Probier doch beides aus :)

Epiliern

Wachsen geht schnell und tut dann nur einmal kurz weh, epilieren geht langsamer. :D also sag ich klar : epilieren

Epiliern

beim epilieren werden ca. nur 5 haare auf einmal rausgerissen beim wachsen alle zusammen