Was tut ihr, um die deutsche Kultur zu leben?

6 Antworten

Tatsächlich nichts

Obwohl die besonderen historischen Orte wie Burgen, KZ und so weiter sollten erhalten bleiben, für Geschichtsinteressierte.

Wie wärs mit so wichtigen Sachen die von den Trachtenvereinen vorgelebt werden wie Besoffen durchs Dorf ziehen sich die Fahne vom Pfarrer weihen lassen und am Abend auf dem Rückweg in die Vorgärten kotzen?

Also ich persönlich würde eher solche Sachen wie:

Hilfsbereitschaft

Achtung vor anderen Personen

Respekt vor Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte

Höflichkeit

Respekt gegenüber von Lehrern

Weitergeben

Kartoffeln, unbegrenztes Tempo auf der Autobahn.

LG

DerECHTEBoss285
Fragesteller

Kartoffeln keimen bei mir nach 3 Minuten, also eher nicht.

DerECHTEBoss285
Fragesteller
@Tasha

Das ist zu teuer, dafür würde ich locker 600€ mehr Miete bezahlen.

DerECHTEBoss285
Fragesteller
@Walum

Ein qualitativ hochwertiges, gedämmtes, zirkulierendes, beleuchtetes Loch mit Fenster zum stoßlüften!

Klasse statt Masse produzieren. Die Qualität sollte erhalten bleiben.
Made in Germany ist noch immer ein Qualitätsmerkmal, doch immer mehr TraditionsFirmen produzieren schon oder wollen bald im Ausland produzieren
(z.B. aktuell Miele).

Hallo,

Bartwurst und Schweinshaxen.

Und a Mass Bier,

und das dumme Gelaber vom Kinni "Makus" Söder.

Wir san Wir!!

Die Preissn könna mach´n woas sie wolln.

Von wegen "Deutscher Kultur".

Da müsste man ja noch Goethe lesen,

und das war ooch en ein Saxse.

Hansi