Was tut eine allein regierende AfD als Erstes?

7 Antworten

Einwanderung beschränken. Kriminelle Migranten ausweisen . Prüfen, warum die 3.6 mio Menschen mit Hartz 4 und Migrationshintergrund nicht arbeiten . Maßnahmen ergreifen. Löhne anpassen .

Arbeitsverweigerern nach 6 Monaten Kohle streichen

Parlament straffen

wehrpflicht, Masken etc. eigene Sache .
eventuell raus aus der eu. 🥴 who knows

Guso3  01.11.2022, 21:11

Würde ich begrüßen

Was verbietet sie? Denke die mit der Machtpolitik der Massenglobalisierung zusammenhängende Masseneinwanderung verbietet sie gewiss, ebenso wird sie es Einwanderern die sich schlecht integrieren schwer machen.
Wen wirft sie aus dem Land? Niemanden außer Illegale .

Was schafft sie ab? Vieles nehme ich an, wie bsw. die komplette Vetternwirtschaft, so das Gerichte, der Verfassungsschutz usw usw. wieder unabhängige Instanzen sind, und nicht mehr wie aktuell politisch gelenkt werden, denn alleinig deswegen werden sie schließlich vom Verfassungsschutz beobachtet😊.

Insgesamt wird sie denke ich wieder mehr Wert auf das eigene Land und die Geschichte, aber auch auf Bräuche ect. legen.
Was ich persönlich bei der AfD allerdings als sehr negativ betrachte ist, das sie sagt, das die Klimaerwärmung nicht Menschen gemacht ist, und sie keine erneuerbare Energien fördern möchte.

🤔Andererseits tun das ja nicht einmal die Grünen ernsthaft. Die reden zwar, aber tun nix.
Also bleibt es sich am Ende gleich 🤣.

Achja, unser Militär würde jedenfalls wieder zu einem Militär gemacht werden, und wir wären als Land um Welten unabhängiger als aktuell, dessen bin ich mir sicher.
Auch China würde gewiss nichts vom Hamburger Hafen bekommen, das steht fest.

  • Abschiebung von Menschen
  • Einwanderung vollständig verhindern
  • EU Austritt
  • Abschaffung von Sozialleistungen
  • Eigene Währung
  • Wiederbetrieb von allen Kohlekraftwerken
  • Missachtung der Klimaziele
  • Nordstream 1 & 2 Inbetriebnahme
  • Lockerung des Waffengesetzes
  • Parlament verkleinern

merkurus  01.11.2022, 20:51

Und Wiedereinführung der Wehrpflicht nicht zu vergessen. Deutschland braucht ein starkes Militär.

  • Vorbereiten des Euroausstiegs / Einführung einer nationalen Währung
  • Verhandlungen bzgl. Abschiebungen von Illegalen
  • Abschaffung von Subventionen für Klimaneutralität / Rückkehr zur Technologieoffenheit (betrifft vieles Landwirtschaft, Mobilität, ...)
  • Reformierung Grundsicherung / Bürgeld / wie man es auch nennen mag

Bin kein Experte, aber diese 4 großen Themen könnte ich mir vorstellen, dass sie Priorität haben, insbesondere mein Punkt 3, da der sehr viele Branchen betrifft.

earnest  01.11.2022, 17:19

Dann gnade uns Gott (oder wer auch immer).

Guso3  01.11.2022, 21:13

Klingt gut, da bin ich direkt dabei

Das wäre die Hölle. Würde da schnellstmöglichst auswander, bevor die das Land zu einer faschistischen Diktatur machen.