Wäre es falsch als deutsche mit ukrainischen Wurzeln AfD zu wählen?

2 Antworten

Die AfD ist für den Wiederimport billigen Russland-Erdgases: Damit würden wir erneut den Krieg finanzieren. Für mich als Wahl-Ukrainer ist das ein Problem.

Zudem bringt uns das Verharren auf fossilen Energieträgern nur noch mehr Klimaprobleme - mit den erforderlichen Maßnahmen der Ampel wurden zwei Probleme in einem gelöst.

Der Energieverbrauch (Strom) wird zunehmend durch regenerative abgedeckt:

https://www.smard.de/home

Wir wir alle Bewohner von Deutschland sehen,

alle?

schafft sich unsere Heimat seit 2015 ab

Nein, schon seit immer.

(an der Stelle danke merkel).

Merkel, die alleinregierende Diktatorin.

Ich sehe keine Hoffnung mehr für mein Land

Wenn Du Land hast, hast Du mehr als viele andere.

unsere ampel Regierung zerstört unsere Kultur

Nein, sicher nicht. Kultur ist das, was die Bevölkerung draus macht.

mit Islam unsere Sprache mir gendern.

nein.

Die einzige Hoffnung für die Rettung von meine Heimat sehe ich AfD,

Schade.

mir gefällt Höcke als Politiker, und weidel und ihre Pläne und Versprechungen sind sehr gut welche sie gesagt haben wenn sie an die Macht kommen dass sie machen.

Darfst Du so sehen.

Ich sehe afd als einzige patriotische Partei die sich für uns das deutsche Volk einsetzen möchte.

Dafür haben sie aber ziemlich viele Rückschritte im Sinn.

Nur es gibt da ein kleines Problem das ist die Einstellung der Partei zu Russland und russischen Krieg gegen Ukraine. Sollte afd an die Macht kommen werden wahrscheinlich alle Hilfen für Ukraine eingestellt und Ukraine wird schlechtere Chancen haben zu gewinnen.

Ach.

Deswegen ist es falsch als gebürtige deutsche mit ukrainischen und russischen wurzeln AfD zu wählen, weil vielleicht dann schlechter für Ukraine ist?

Es ist vor allem schlecht für Deutschland.

Aber von anderer Seite gibt es keine andere Partei die uns von dem Untergang rettet?

Die AfD wird niemanden retten.