Erwähnt das ich überlege afd zu wählen, Mutter komplett entsetzt?

9 Antworten

Also ich bin jetzt auch nicht so der Afd Fan und wäre auch schockiert. Aber deine Mutter sollte und muss letztendlich auch deine Meinung akzeptiert, ob es ihr oder uns hier gefällt oder nicht.

Ich würde wie schon genannt ihr wirklich sachlich erklären warum du das so vertrittst damit deine Mutter das vielleicht leichter nimmt und das akzeptieren kann, aber auf der anderen Seite solltest du ihr auch die Chance geben sachlich zu erklären warum sie es für schlecht hält.

Man sollte sich immer beide Seiten anhören um sich ein Bild von etwas zu machen. Und wenn man am Ende nicht auf den gleichen Nenner kommt wird man sich einig sich einfach nicht einig zu sein, so mach ich das mit meinen Eltern auch, sowas sollte aber nie zwischen der Familie oder Freunden stehen.

Interessehalber: Was findest du eigentlich so gut an der Afd?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wird deine Meinung akzeptieren müssen..

verliere dich nicht selbst, nur um es anderen recht zu machen!(auch wenn es deine Mutter betrifft)

ausziehen

Matto247  07.09.2021, 21:08

Genau, Nudismus ist die einzige Antwort!

Das Thema nicht mehr ansprechen. Deine Wahl ist deine Entscheidung.

Ansonsten Wahl-o-mat machen, wenn du dir nicht sicher bist, der ist immer eine gute Inspiration

Aure86  07.09.2021, 20:52

Immer? Bei der letzten Wahl sagte er zu mir ich soll NPD wählen dabei bin ich weder rechts gerichtet noch habe ich bewusst rechte antworten gewählt.