Schlimm wenn ich die AFD wähle?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja - die haben keine Lösungen 62%
Nein - mache ich auch 23%
andere Meinung 15%

13 Antworten

Ja - die haben keine Lösungen

sie kochen auch nur mit Wasser - der Rest ist allein deine Entscheidung

Ja - die haben keine Lösungen

Im Endeffekt bist du einfach ein Protestwähler. Andere Parteien sprechen Probleme auch an. Das macht nicht nur die AfD, stellt es aber gerne so dar. Vielleicht wäre die AfD eine Alternative, wenn sie nicht voll mit Nazi-Psychopathen wäre.

PatrickCool
Fragesteller

hahaha, immer die selen Worthülsen.Was machen die anderen denn gegen die aktuellen Probleme, die sie teils selbst verursacht haben?

PatrickCool
Fragesteller
@katzimausi123

man muss schon ziemlich dämlich sein um nix von den Problemen im Land zu merken.

Ja - die haben keine Lösungen

Lies das Parteiprogramm der AfD.
Wenn du dann noch die AfD wählen willst, dann ist dir wahrscheinlich nicht zu helfen.

Die meisten Wähler der AfD würden deutliche Nachteile (in verschiedenen Richtungen) erleiden, wenn die AfD wirklich auch nur Teile ihres Programms, bzw. ihrer Parteiziele, umsetzen könnte.

Ja - die haben keine Lösungen

sie sprechen die probleme an.... reicht dir das bereits? oder nennen sie auch lösungen?

Ja - die haben keine Lösungen
 ich ist das die einzigste Partei die die Probleme im Land anspricht

Nein, ist sie nicht. Manche Probleme spricht sie überhaupt nicht an, sondern verschärft sie sogar noch. Z.B. das Problem rechtsradikaler Gewalt. Das Klimaproblem.

 ich bin aktuell mit der Regierung mehr als unzufrieden.

Es gibt immer auch eine demokratische Opposition, bei der man kein Angst haben muss, dass sie unser Land in eine Diktatur führt.