Was tut Dir in Deinem Herzen weh?

7 Antworten

Dass Menschen leiden

7veren⁷

Wenn ich sehr viel von Menschen umgeben bin, die einem meinungsmäßig runterdrücken bzw. das Gefühl geben, dass man ständig im Unrecht ist und ich mich gegen diese Vorwürfe, Anschuldigungen nicht richtig wehren bzw. widersprechen kann, weil mir die emotionale Gesundheit einen Strich durch die Rechnung macht, da mein Wohlbefinden aktuell zu schlecht bzw. sehr verkümmert sei.

Gar nicht mehr so leicht, mir im Herzen weh zu tun. Am ehesten würde das wohl gehen, wenn mich irgendwelche Ämter wie ein Mensch zweiter oder Dritter Klasse behandeln würden. Oder wenn ich selbst einem Menschen schade und dies dann ausbaden muss.

Wenn ich einfach verurteilt und fertig gemacht werde nur weil ich mich anders kleide oder einfach anders bin als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn meine beste Freundin sauer ist oder generell etwas sehr verletzendes tut oder wenn man jemanden vermisst