Was tut dir in der Seele weh?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traumata. Was das für welche sind, möchte ich nicht aufzählen, könnte ich aber machen. Hoffe aber, dass diese Dinge irgendwann nicht mehr spürbar sind und durch schöne Erfahrungen ersetzt werden.

Kamikatze123
Fragesteller

Ohje 😔

Wenn man nicht verstanden wird tut sehr weh. Dieses Gefühl kennen bestimmt sehr viele, vor allem wem es schlecht geht und andere dich nicht verstehen (wollen)

Ausgrenzung, Mobbing, Hass und wenn Gefühle nicht erwidert worden sind. Ansonsten auch Kontaktabbrüche.

Verluste und mobbing noch anderes abed das am meisten

Die Alkoholkrankheit meiner Mutter, ihr Unwille, es aufzugeben und somit sowohl der Unwille, für mich auf Dauer weiterzuleben als meine Mutter, und der Unwille, mein Mitleid, dass es all die Jahre verursacht hat, zu priorisieren und die Verantwortung zu sehen, nicht auf Kosten der Kinder zu leben.