Haben 2004er eine Seele?

6 Antworten

Nein narürlich nicht.!!!!

Die Seelenfabrik der Götterchen ist 1999 in Konkurs gegangen und hat die Produktion am 27 Dezember 1999 eingestellt.

silas1963  17.10.2022, 19:39

Geile Antwort 👏🏻

Wenn wir annehmen, dass Menschen eine Seele haben, warum sollten dann die Menschen, die in diesem Jahrtausend geboren wurden, keine Seele haben?

Nein, genau so wenig wie die 356er, die 1081er, die 1435er oder die 1912er.

Da es keine so genannten "Seelen" gibt, besitzt kein einziger Mensch eine solche.

Naja wenn man das anders sieht dann lernen die Menschen die nach 2000 geboren sind ja von den die davor geboren sind und wenn du der Meinung bist das die 2000er keine Seele haben, dann sollten die die sie erzogen haben auch Gedanken machen.

Ich bin der Festen Überzeugung das ich und viele andere 2000er eine Seele haben:)

Es ist jedoch leider so das einige zu „cool” sind um Gefühle zu zeigen, was sehr schade ist. Aber was soll man machen…

Genau so viel oder so wenig Seele wie die, die vor 2000 geboren sind.