Wenn eine Seele existiert, ist sie dann an einen Menschen gebunden?

2 Antworten

Falls eine Seele existiert, dann hats du sie und wenn du stirbst, dann stirbt sie mit dir oder wenn du an Himmel glaubst mit dahin oder halt Hölle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Seele ist unsere Psyche der Begriff kommt aus dem altgriechischen. Die Gesamtheit unserer geistigen und mentalen Vorgänge Seele – Wikipedia

Eine Wiedergeburt gibt es nicht. Höchstens nur ein Seelenaspekt davon.

Woher ich das weiß:Recherche