Weil es nicht nur immer aufs aussehen ankommt.

Auch der Charakter und was sie sonst so macht, spielt eine wesentliche Rolle.

Sonst würde es nicht stärkere Frauen geben, die einen schlanken Partner haben und auch umgekehrt.

Ich verstehe nicht, was für ein Problem sie hat. Sehe nichts was er falsch am Date gemacht hat... Ich würde das auch genauso machen.

Manche stehen nun drauf, wenn sie Scheiße behandelt werden. Ich meine, sie blieb ja da und hat bis zum Ende mitgemacht ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  17.08.2023, 10:50

Wenn Sie darauf steht, dann hätte sie sich weiterhin mit ihm getroffen. Aber sie hat Kontakt abgebrochen, weil er sich wie ein kleines unreifes Kind verhalten hat 😂