Was tun,instgram erpressung?

4 Antworten

Mach von allem Screenshots und geh zur Polizei.

All deinen Freunden schreibst du das dein Account gehackt wurde und dass das demnächst vielleicht ein gephotoshoppte Foto an sie geschickt wird.

Geh zur Polizei
Mein Gott wenn die Person das macht ist es doch nicht schlimm? Wenn das deine wahren Freunde sind werden sie sich schon nicht darüber lustig machen. Jedenfalls werden sie merken wann die Grenze ist also ist doch alles gut

schnell zur Polizei! LG Nadin

Maikd123
Fragesteller

Bin erst 14 und will damit nicht zur polizei meine eltern sollen das nicht erfahren

NadinModel  03.12.2017, 19:50
@Maikd123

Deine Eltern sollten das unbedingt erfahren!

Du kannst doch nicht mit geschlossenen Augen durch Dein Leben gehen und denken: "Mich sieht keiner".

Zeige dieser kleinen asozialen Ratte, wohin der Weg geht, wenn man so mit Dir umgeht.

Also, Deine Eltern sind Deine Verbündeten, gib ihnen eine Chance, Deine Eltern sein. LG. Nadin

Ich würde damit echt mal zur Polizei gehen.