Was Tun/antworten/sagen?!?

3 Antworten

Gehe in die Filiale, sprich mit der Filialleiterin und erkläre ihr, dass du technische Probleme hattest und deshalb nicht erreichbar warst.

Viel Glück und Erfolg! :-)

jnnreemma
Fragesteller

Werde ich da direkt einen Vorstellungsgespräch haben? also muss ich mich gut anziehen?

verreisterNutzer  09.08.2023, 13:41
@jnnreemma

Ja, es könnte eine Art Vorstellungsgespräch werden. Es ist vorteilhaft, dich nett anzuziehen. Dann machst du äußerlich schon mal einen guten Eindruck!

Ist doch einfach zu verstehen.

Entweder rufst du einfach zurück, oder du gehst einfach bei der Filiale vorbei.

Ja, geh zu Filiale, wenn noch Interesse deinerseits besteht.