Was tun zum 16. Geburtstag?

3 Antworten

hey hey, also ich würde einen spiele abend machen. du kannst dir lustige, kreative spiele ausdenken. und danach noch zusammen kochen und den abend genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest sie zu Dir nach Hause einladen. Ihr schaut Filme, kocht/backt zusammen oder spielt Krimidinner.

Ihr könnt aber auch ins Kino oder ins Lieblingsrestaurant gehen.

Bowling oder Lasertag wäre auch eine gute Idee

JustAPerson47
Fragesteller

Was genau ist Krimidinner und wie spielt man das bzw geht das zu 4?

alya24  19.02.2024, 14:47
@JustAPerson47

bei einem krimidinner bekommt jede person eine rolle und man muss sich danach anziehen und verhalten. zu 4t macht es nicht so spass

alya24  19.02.2024, 14:46

film ist ein bisschen langweilig, weil das kann man auch gut alleine machen

billiard spielen macht spass und ist nicht teuer. danach könnte man irgendwo was essen gehen(muss nicht schick sein oder so kann auch einfach im mc sein)
auch wenn man kein billiard spielen kann machts trotzdem spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung