Geburtstag mit 4 Leuten feiern, was tun?

Aylamanolo  30.01.2024, 09:39

Wie alt bist du denn?

Lgona
Fragesteller

2 Antworten

Ist zwar nicht direkt eine unternehmung, aber 4 ist eine fantastische Anzahl für viele der besonders guten Gesellschaftsspiele.

Ansonsten vielleicht Kino? Aktuell kannst du über lidl plus glaub ich eine 4er Kinokarte holen zu 15€, wär doch perfekt! Ja, die ist gleichzeitig und übertragbr einlösbar ;)

Guten Morgen, du kannst ins Kino gehen, mit einem lockeren Essen verbunden oder eine Tagesfahrt machen, vielleicht mal mit Schiff über den Rhein, ein Besuch im Museum, lieben Gruß