Was tun, wenn sich das Handy nicht mit WLAN verbinden kann?

2 Antworten

Wenn du immer versuchst dich mit dem selben WLAN-Netz zu verbinden, würde mich mal interessieren ob die Verbindung in ein anderes WLAN-Netz funktioniert.
Sollte das auch nicht funktionieren, kannst deine Befürchtung stimmen.

Viele Grüße
Torsten S.

Hi, hast du mal dein Handy Neugestartet ? Manchmal gibt es Probleme wenn das Handy zu lange an ist. Sollte auch das nicht helfen empfehle ich dir das handy zurückzusetzen und falls das auch nicht hilft gib es bei Aldi ab du Hast Ja 2 Jahre Garantie ;)

MVG Daniel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

barbecuesauce
Fragesteller

ja, ich habe sowohl das WLAN als auch das Handy mehrmals neugestartet. Ich schätze mal das Handy ist einfach kaputt :(

YTDaniel  05.07.2023, 20:56
@barbecuesauce

Hi, nein es kann ein Software Fehler vorliegen ich kann dir gerne helfen das zu Fixen schreib mich einfach auf Snapchat an ich erkläre dir dann alles genau du brauchst nur einen Recher/Laptop mit Windows drauf. Mein Snap: daniel_haurich