Was tun wenn SD karte beschädigt ist?

5 Antworten

Du solltest die SD durchschneiden und entsorgen, eine neue SD kaufen und die dateien aus der Datensicherung wiederherstellen.

Tu sie mal per Adapter am PC anschließen und sag mir ob irgendeine Fehlermeldung kommt

Janilove2
Fragesteller

mein vater hat meine SD karte mal in sein handy gemacht und da kam eine fehlermeldung das die SD karte beschädigt ist

Linkboy007  27.09.2015, 21:42
@Janilove2

Hmm deine Daten kannst du nur via PC mit dem Programm recava retten oder du gehst zum Media Markt oder etc.und sagst sie sollen die Daten retten

Janilove2
Fragesteller

ich hab das versucht aber bei meinem laptop wird mein handy nicht angezeigt und bei der app meint die app das meine SD karte nicht voranden ist obwohl ich diese drin habe

Formatieren bedeutet alles löschen, mach das bloß nicht. Ich glaube du kannst da nix mehr retten.

Janilove2
Fragesteller

garnix mehr? :/

RaidaQuestion  27.09.2015, 22:30

Vl mal zu Experten hüpfen und die fragen

Damit es wieder funktioniert, neue SD Karte kaufen und installieren.

FORMATIEREN...

Janilove2
Fragesteller

Was bedeutet das?