Was tun wenn Schwarm die Schule wechselt?

7 Antworten

Na wo ist denn dann das Problem ihn dir zu schnappen? Die Schule spielt dabei ja wohl eher keine Rolle. Aber wenn du es bis jetzt nicht geschafft hast, und dich nur im Internet ausheulst, dann wird das wohl nie etwas werden!

P.:S Nebenbei bemerkt ist es auch ziemlich bitchig andere hinter ihrem Rücken als bitchig zu betiteln! ;)

Ich weiß das es schwer ist seinen Schwarm anzusprechen ,aber vielleicht kannst du zu ihm gehen und sowas sagen wie z.B. " hey ,ich habe gehört das du die schule wechseln tust,stimmt das ? " und wenn er das verneint musst du dir keine sorgen machen . Falls er das nicht verneinen sollte kannst du ihn ja mal fragen warum .......Mehr fällt mir dazu nicht in diesem Moment ein . Ich hoffe die Antwort war hilfreich und du schaffst es ihn anzusprechen.

Was du tun kannst?

Mal ein bisschen erwachsener werden.

Zum einen traust du dich selbst nicht ihn anzusprechen, auf der anderen Seite gönnst du ihn aber auch niemand anderem.

Und wenn du dich von kleinen Mädchen so ärgern lässt, solltest du mal darüber nachdenken warum das so ist.

Dann sprich du doch ihn an und nimm dir ihn, wenn du wartest dann wird er halt vom andere genommdn

Was willst du von uns hören? Ich denke, dsss du diejenige bist, die unreif ist. Wie alt bist du? 14,15,16? Das ist nur ein Junge, anscheinend sieht er gut aus, mehr weißt du aber nicht von ihm oder wie? Habt ihr schon Kontakt, zusammen seid ihr ja nicht, deswegen können ihn die Mädels dir nicht wegnehmen. Vergiss den Jungen einfach und gut ist, laufen genug Typen rum, und die wahre Liebe, sofern es sowas gibt, findet man zu 98% eh erst später.