Was tun, wenn Overkneestiefel rutschen?

4 Antworten

Wieder verkaufen. Natürlich kannst du sie permanent wieder hochziehen, aber das nervt mit der Zeit ziemlich. Ich achte schon beim Kauf darauf, dass dass Material qualitativ hochwertig ist, die Stiefel am Bein nicht zu weit geschnitten sind und auch ein ordentlicher Reissverschluss kann dazu beitragen, dass die Stiefel dort bleiben, wo sie hingehören.

Ich hatte auch mal rutschende Overknees und habe mir mit einem Haargummi geholfen. Muss natürlich farblich passen.

Einfach manchmal zurück in richtige position ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung