Hilfe gegen rutschende Overkneestiefel?

3 Antworten

Du könntest es mit dickeren Hosen und Strumpfhose versuchen. Aber bei manchen Overknees ist es einfach die Mode, dass es so faltig ist.

Hallo,

die Overkneestiefel rutschen auch weniger, wenn ein Gummizug im Schaft eingearbeitet ist.

Viel Erfolg!

Andi

ich hatte auch mal so dinger die ständig runter geruscht sind jetzt hab ich welche da ist oben am rand innen iwie so silikonrad drinne die rutschen null sind wie angeklebt. vlg joelina