Wo kann man ein Pinkes Latexcatsuit kaufen?

3 Antworten

Fantastic Rubber mit Maßanfertigung. Es sind sehr viele Farben möglich, auch Pink.

Woher ich das weiß:Recherche

Latexcrazy hat unglaublich viele Optionen zur Herstellung, allerdings auch eine ziemlich lange Lieferzeit. Ansonsten evtl FetishUniverse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser hier, wenn ich jetzt raten müsste, könnte von Simon O aus Österreich sein. Latex-Catsuits solltest du anfertigen lassen, damit sie vernünftig sitzen. Ich kaufe persönlich gerne bei Miss Grey Latexfashion. Ihre Preise sind fair und sie nimmt Änderungen vor, sollte etwas doch nicht passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung