Was tun wenn meine Schuhe kaputt gehen?

3 Antworten

Tesafilm hält nicht. Nach ein paar Schritten ist der abgewetzt.

Sekundenkleber ist zu spröde. Die Sohle eines Schuhs wird mit jedem Schritt gedehnt und gebogen. Ein spröder Kleber würde schnell brüchig und undicht werden.

Mein Vorschlag ist Pattex Classic. Der fließt in das Loch und verklebt sehr fest mit der Sohle. Der elastische Kleber folgt jeder Bewegung der Sohle und hält Jahre lang.

Wie wäre es wenn du zu einem Schuster gehst aber ich kann dich verstehen man muss an allen Ecken sparen also du machst folgendes du stopfst das Loch mit Kaugummi oder sekundenkleber wenn der Stoff deiner Wahl getrocknet ist sind die Schuhe so gut wie neu

Vielleicht lieber ein neues Paar kaufen