Einlagen zerbeulen Schuhe?

1 Antwort

Jordans sind Lifestyle Schuhe. Die sind eher jetzt nicht so primär dafür gemacht, dass man Einlagen rein machen könnte. Außerdem kommt es auf die Art der Einlagen an und ob du eher einen schmalen / breiten / hohen oder flachen Fuß hast.

Mit Einlagen wird der Schuh immer anders aussehen als ohne. Es kann mehr Knicke oder Lauffalten geben oder auch nicht. Hängt wie gesagt von der Einlage ab, da gibt es viele unterschiedliche Modelle.

Was ich aber empfehlen würde ist es mal auszuprobieren. Du siehst ja schon beim ersten mal tragen, wo die Einlagen drücken oder wo sie den Schuh ausbeulen. Wenn das beim ersten Tragen schon sichtbar ist, würde ich mit den Jordans keine Einlagen tragen.