Was tun wenn meine Mutter mich fertig macht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube deiner Mutter würde eine Therapie gut tun, nicht böse gemeint, aber das was du da schreibst ist schon heftig.

Versuch dich deinen Freunden anzuvertrauen und wenn es dir zu viel wird, hast jmd an den du dich wenden kannst? Großeltern? Tante? Vater? Such dir Hilfe, bevor du in was reinfällst und es nicht mehr raus schaffst. Vielleicht kannst du zu einem deiner Angehörigen ziehen.

Und noch ganz kurz: Du bist wunderbar und fühl dich gedrückt. So wie sich deine Situation anhört, musst du echt stark sein, bis hier hin durchgehalten zu haben. Egal wie du aussiehst, du bist schön und wenn das selbst eine Fremde aus dem Internet erkennt, dann warte nur darauf wie viele Leute dir das in deinem Leben noch sagen werden. Verlier nicht den Mut und deine Stärke.

Es liegt wirklich nicht an dir und ich bin froh, dass du das erkennst.

Ich drücke dir die Daumen.

Hanadorable  02.08.2021, 04:38

Vollkommen richtig!

Hat sie eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Die Frage ist - an wem kannst du dich wenden? Es sollte dir jemand helfen.

Nein, es ist nicht deine Schuld und sie wird dich auf Dauer zerstören!

Das ist eine schlimme Situation. Kannst Du nicht mit einer Tante oder älteren Freundin zum Jugendamt gehen? So kann das doch nicht weitergehen.