Was tun, wenn meine mutter mich anturnt (M17/w38)?

11 Antworten

Hallo laraa222,

es mag vielleicht selten berichtet sein, aber es ist nicht ganz ungewöhnlich (eher ungewohnt), dass einem als Sohn die Erotik der eigenen Mutter erreicht.

Rein von der menschlichen Archaik und auch einer möglichen Grundeinstellung würde diese Erotik in der eigenen Wahrnehmung eher gedämpft. Da mag noch zu sehr die Fortpflanzung eine Rolle spielen, die archaisch nicht auf den eigenen Familienstamm orientiert ist.

Es kann sein, dass bei Dir diese Dämpfung geringer ist, damit mehr Erotik von Deiner Mutter rüberkommt. Es kann auch sein, dass in Deiner Attitude diese Archaik in den Hintergrund geht - und damit die Erotik einfach ihren Weg zu Dir findet.

Wenn wir von "normal" sprechen, meinen wir vielleicht eine Mehrheit oder prominente Lobby, die solche Normen erhebt - und in dem Fall vielleicht der Archaik folgend dies außerhalb einer Norm erachten mag. Da aber Erotik immer etwas Individuelles ist, darf die Individualität normal sein.

Über diese Erotik mag und darf auch zwischen Dir und Deiner Mutter eine Nähe entstehen. Du sprichts ja von Berührungen, auch davon, sie in der Dusche zu sehen. Mit der Nähe darf sich Herzlichkeit verbinden: etwas, was auch von Dir ihr gegenüber rüberkommt: Bewunderung, die Berührung selbst, Umarmung, auch mal ein Halten oder Tragen oder miteinander rumalbern. Dabei geht immer so viel, wie Ihr gemeinsam an Nähe gerade teilen könnt und wollt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor 150 Tagen warst du noch 18 und hast dir Gedanken wegen deines Freundes gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xdanix77  25.06.2021, 11:32

Viele Trolle habens nicht so mit der Schlüssigkeit ihres Profils.

Ich wurde es mal so sagen wenn es deine leibliche Mutter ist das nicht normal aber wenn es deine Stiefmutter ist kann das mal vorkommen

Nein das ist nicht normal!