Was tun wenn meine Freundin sich nicht treffen will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

vielleicht kann Deine Freundin einfach nicht brauchen - so was kommt häufig vor. Der Andere ist mir einfach momentan zu viel.

Sollte dieser Zustand länger andauern, versuch mit ihr darüber zu sprechen. Wenn das Gespräch zu keinem Ergebnis führt, dann würde ich die Beziehung beenden.

Alles Gute

rollyman33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxXJakobGXxX
Fragesteller

Danke für den Tipp, werde es probieren

ganz einfache Sache. Du bist zu bedürftig.

Nichts turnt eine Frau schneller ab wie ein Mann, der sie unbedingt BRAUCHT. Frauen wollen einen Mann, der sie WILL aber nicht BRAUCHT.

Sobald du damit beginnst ihr DUZENDE SMS zu schreiben, ständig für sie verfügbar bist, binnen Sekunden zurück schreibst, allem zuzustimmen was sie Sagt und stundenlang mit ihr telefonierst, bis sie keine Lust mehr hat, dann wird sie genau dieses Gefühl von dir bekommen.

Ihre Antworten werden kürzer und knapper und sie hat insgesamt immer weniger Zeit für dich, bis sie irgendwann komplett aufhört sich bei dir zu melden oder (falls ihr in einer Beziehung mit dir ist) Mit dir Schluss macht mit der Begründung: "Es liegt nicht an dir sondern an mir."

Pass auf. Willst du gelten? MACH DICH SELTEN! Hör auf deine Zeit damit zu verschwenden ihr ständig hinterher zu jagen, kümmere dich um deine Dinge, geh raus, triff dich mit deinen Freunden, sorge für ein erfülltes soziales Leben und oder geh deinen Hobbys nach!

Der Hauptgrund warum viele Beziehungen scheitern oder warum viele Frauen keine Lust mehr auf ihren Partner haben ist der, weil sie bequem werden. Du hast dir am Anfang so viel Mühe gegeben dich von deiner besten Seite zu präsentieren, vielleicht bist du öfter zum Sport gegangen oder hast dich um ein sozialeres Leben mit Freunden gekümmert. Du warst ein MANN, der es Wert war erobert zu werden.

Wenn du willst, dass deine Freundin dich anziehend findet und gar nicht anders kann als ihre Zeit mit dir von SICH AUS mit dir verbringen zu wollen, dann musst du auch dieser Mann werden.

Im ernst. Halt dich fest, denn ich verrate dir wirklich den ultimativen Schlüssel, mit dem du Frauen dazu bringen kannst überhaupt nicht mehr von dir loszukommen und wie eine lange und glückliche Beziehung mit Frauen führen kannst ohne, dass sie jemals das Interesse verliert:

Erobere sie jeden Tag aufs neue! Nur weil ihr in einer Beziehung seit, bedeutet es nicht, dass sie dir gehört. Gefühle können sich ändern und sind nicht in Stein gemeißelt! Deshalb ist es EXTREM wichtig, deinen Focus nicht auf SIE sondern auf deine persönliche weiter Entwicklung zu lenken. Werde jeden Tag eine bessere Version von dir selbst als du es am Tag zuvor hast und werde zu dem Mann der du sein willst und Frauen kommen VON GANZ ALLEINE!

so wird sie jeden Tag neue Dinge an dir kennen lernen und nie das Interesse an dir verlieren. Vor allem aber wenn du lernst, was Frauen wollen und dich auch im Thema weibliche Psychologie weiter entwickelst, wirst du immer mehr lernen, sie jedes mal wieder aufs neue zu verführen und so eure Beziehung weiter zu beleben.

Was nicht wächst stirbt und wenn du nicht dafür sorgst dass du und deine Beziehung wächst wird sie sterben. Lerne also was Frauen wollen und wie du sie immer wieder aufs neue Verführen kannst und TU genau das.

https://www.youtube.com/watch?v=z4YcQ2cF3Dw&t=4s

XxXJakobGXxX
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche antwort und die tipps

Distanzieren wenn sie dann wieder schreibt dann hohl sie dir aber richtig....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxXJakobGXxX
Fragesteller

Wenn ich mich distanziere, dann spinnt sie rum warum ich ned schreib und keine zeit usw hab...

Melde dich einfach mal nicht, dann kommt das Interesse oft wieder zurück.