Was tun, wenn meine Eltern mir nicht glauben, dass ich mich verletzt habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst den Sportunterricht nicht besuchen oder alle Schulstunden nicht besuchen?

Ich schätze, du willst den Sportunterricht nicht besuchen. Ich würde hingehen und nur wenn du Schmerzen hast im Unterricht aussetzen. Kann ja sein, ihr macht etwas, was durch die Bewegung deinem Körper gut tut oder zumindest nicht weh tut. Nur Mut ☺

Geh einfach normal zum Sport und sag deinem Lehrer, dass du dich gestern überdehnt hast und dass du gerne mitmachen möchtest, aber etwas aufpassen musst, weil du sonst starke Schmerzen hast.

Dann brauchst du keine Entschuldigung und kannst bei zu starken Schmerzen auch mal eine Pause machen.