Was tun wenn mein Hund meine Kreditkarte frisst?

4 Antworten

Die Bank kontaktieren, dass Du eine neue Kreditkarte brauchst, sowie den Tierarzt konsultieren, was Du machen sollst.

Die Kreditkarte besteht aus dünnem Kunststoff und kann scharfkantige Splitter bilden, die zu inneren Verletzungen führen können.

Gehe mit dem Hund bitte zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Hundehalter - Tierschutz

Zum Tierarzt bringen. Wenn er es überlebt, dem Hund beibringen, dass er ohne deine Erlaubnis nichts zu fressen hat, was rumliegt. Parallel eine neue Kreditkarte beantragen (warum lässt du sie auch rumliegen? Die gehört in eine Geldbörse oder Tasche). Du bist der Leithund, also ist es deine Verantwortung. Und wie und wo man eine neue Karte beantragt, wirst du doch sicher wissen.

Warten bis deine Kohle hinten rauskommt, hoffentlich hast Du nur wenig Geld auf dem Konto, das kann ziemlich lange dauern bis wieder alles da ist...