Was tun wenn man von einer person die man sehr mag plötzlich ignoriert wird?

2 Antworten

Ja, so was ist blöd - man kommt sich so hängengelassen vor.
Was dahintersteckt, kann natürlich Verschiedenes sein ...
Von daher würde ich wohl so was schreiben wie: "Ich habe schon ein paar Mal geschrieben inzwischen und ich wundere mich, warum keine Antwort von dir kommt. Schade irgendwie ... Ich würde mich jedenfalls freuen, von dir zu hören!"
Und dann würde ich abwarten.

Tamtamy  19.09.2023, 21:18

Falls du dazu bereit bist: Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Ich denke, wenn ihr euch nur per Mail verständigen könnt, kannst du recht wenig machen. Solltet ihr euch persönlich verständigen können, würde ich an deiner Stelle mal zu ihr hingehen und sie fragen, warum sie dich ignoriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung