Frage von VorfreudePdA3, 132

Er hats gelesen, antwortet aber nicht - kann ich so plötzlich egal geworden sein?

zwischendurch ist er auch online aber schreibt mir nicht, vorhin hat er aber noch geschrieben und gestern auch und ich weiß ni was ich jetzt falsch gemacht hab

ich mach mir da so viele Gedanken, hat er eine andere, mag er mich nicht mehr, etc. ich weiß das ist kindisch mit 18 Jahren aber trotzdem

Antwort
von xyAmbre, 88

Jungs sind da nicht so wie wir Mädchen mit dem online sein etc. Vielleicht hat er deine Nachricht überlesen oder keine Zeit zu antworten. Warte einfach ab bis Morgen oder übermorgen und wenn er dann noch nicht schreibt kannst du immer noch fragen was los ist oder ob du etwas falsch gemacht hast. Mach dir keinen Kopf. :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 38

Es kommen für die eingetretene Schreibunterbrechung tausende mögliche Gründe in Betracht und wenn zwischen euch beiden in der letzten Zeit nichts negatives vorgefallen ist, was den Jungen irgendwie sauer aufgestoßen sein könnte, dann dürfte es auch kein Problem geben welches dir Sorgen bereiten müsste. Ergo übe dich ganz einfach in Geduld und gerate auch nicht gleich in Panik die dir auch nicht weiter helfen wird. Sinnvoll wäre es auch euch mal über die gegenseitig gehegten Erwartungen zu unterhalten um da auf einen Nenner zu kommen.



Antwort
von Vezoo, 66

Nur weil er nicht sofort zurückschreibt, heisst dass noch lange nicht das du ihm nicht mehr wichtig bist. Ich lass mir manchmal auch einen Tag oder länger Zeit..und das ist nichts persöndliches. Kein Stress

Antwort
von Hairgott, 41

Also, wenn er nicht antwortet, dann ist er beschäftigt oder hat keine Lust!  Du kannst ihn auch einfach Fragen wieso er nicht antwortet!!!
    
Ich bin m/15 und mir geht Whats App richtig am ar*ch. Jeder bloß noch so:"er hat mir nicht geschrieben, was mach ich jetz 😱"

Antwort
von DocJEE, 43

Manchmal hat man keine Lust zu antworten oder möchte sich en bisschen Zeit lassen dabei, auch wenn man die Person mag... Ist bei mir auch so

Antwort
von 5ZeichenLang, 51

Das ist bei mir aich manchmal wenn ich gerade etwas zu tun habe und was mit rinem kumpel klären muss ob er noch 2 Schrauben mitbringen kann is mir das mädchen bis zum abend oft auch egal weil es einfach stören würde mit ihr jetzt zu schreiben

Antwort
von LifeOfMary, 50

Warscheinlich hat er momentan einfach wichtigere Dinge zu klären (deshalb zwischendurch online) und meldet sich, sobald er wieder Zeit hat.

Oder du nervst ihn und er hat nicht die Eier es dir zu sagen.

Kommentar von VorfreudePdA3 ,

Und wenn ich ihn nerven würd, würde er dann später trotzdem zurückschreiben?

Kommentar von LifeOfMary ,

Also wenn mich jemand nerven würde, würde ich der Person das auf jeden Fall sagen .. und wenn es nicht aufhört, blockieren.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 39

Hallo, 

das hängt ein bisschen davon ab, was du ihm geschrieben hast - vielleicht möchte er sich für die Antwort Zeit nehmen, vielleicht war es so unverbindlich dass er denkt dass er es nicht beantworten muss oder vielleicht beantwortet er im Moment überhaupt nur dringende Dinge weil er zu tun hat. 

Wenn du umgehend solche Gedanken hast, dann wirkt das - sorry - etwas sehr anhänglich. Gib ihm doch Zeit. 

LG 

Antwort
von tbcob, 75

Warte doch einfach mal ab anstatt gleich Panik zu schieben! ;)

Antwort
von CocoS2020, 46

Hat bei mir ein Typ auch schon gemacht..... Aber dann antwortet er spätestens 1 Stunde später und schreibt sonst wenn er zeit hat dann immer wieder sofort :)  

Also eigentlich ist es ja schon ein Zeichen dass es ihn interessiert was du schreibst weil er es gelesen hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community