Was tun wenn man von einem A Kunden belogen wird?

1 Antwort

Im Prinzip hilft bei solchen Leuten nur noch sie als Kunden nicht mehr zu bedienen. Das sollte dann auch so klar mitgeteilt werden.

juli189379
Fragesteller

Die Option ist halt bei einem A-Kunden nicht gegeben :D Ich frag nur wie man sowas am besten kontert........

Nussbecher  26.04.2024, 16:20
@juli189379

Dann eben nochmal sagen, was in der Mail drin stand und ihn drauf hinweisen mal seinen Spamordner zu durchsuchen. Die Info bleibt ja dann die gleiche.

juli189379
Fragesteller
@Nussbecher

Dann wird er zu 100% sagen das diese Email dann auch nicht angekommen ist^^ Wie gesagt die Mail kam zu 100% an er sagt nur sie wäre es nicht um mich unter druck zu setzen. Mir fällt aber einfach nix ein wie man das durchbrechen könnte ohne ihm einen Grund zu geben verärgert zu sein......