Warum erhalte ich keine mail Push-Benachrichtigung auf dem Mac?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wenn ich die Mail App auf dem Mac nicht geöffnet habe, erhalte ich garkeine Push-Benachrichtigungen. Ist das Normal?

Natürlich. Es greift ja nichts auf deine Email Accounts zu und fragt sie nach neuen Nachrichten.

Von anderen Apps erhalte ich ja auch Push-Benachrichtigungen, auch wenn sie geschlossen sind.

Nö, da läuft was im Hintergrund. Guck mal in Systemeinstellungen, Allgemein, Anmeldeobjekte, Im Hintergrund erlauben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach