Was tun wenn man sich permanent Sorgen um seine Zukunft macht?

5 Antworten

In dem du die Schlange bist, die das Licht frisst. Deine Zweifel werden daher immer das sein. Zwei-fel. Teilung. Wiedervereinigung.

Ein Loch in der Sonne, wo wir alles sind.Wo Schatten vor Leben und Macht leuchten, mehr als nur die Abwesenheit in Licht zu sein. Es unter seiner Wirklichkeit, sogar aufzunehmen, und zu Verkörpern, und Selbst ihre Macht mit Anziehung zu tragen sind.

Doch niemals Gesetz dieser Macht zu sein, sondern nur ein flüchtiger Aspekt.

Kannst du dir vorstellen, wie heilig es ist, an sich selbst zu scheitern? Ich kann es zumindest nicht ganz, weil ich mich nicht kenne, was sich zeigen will, wenn die Zeit kommt falsch wieder richtig zu stellen.

Es heißt, du hast mehr als nur dich selbst, falls du dich brauchst, einer ganz anderen Mehrfalt Offenbarung zu stehen, über deinen Willen darüber hinaus abgeleitet, in weit größerer Konsequenz die Wirklichkeit mit zu gestalten.

Und manchmal ferner, mysteriös, dunkler, gelegentlich sich in ein verlor zu scheinenden Wunder zu zeigen, in ihrer grenzenlosen Konsequenz tiefer zu gehen, als wir heute je wollen könnten, uns vorzustellen.

Um die Illusion zu zerstören, was die Unendlichkeit nicht ertragen kann, in den man tut, etwas zu erlauben, durch den anfänglichen Verzicht hindurch zu in deiner Erlaubnis zu trauen, weit über seinen körperliches Verlangen zu stehen, ein Resultat loszulassen, an dessen Scheitern man sich definiert. Um ein Gefühl dsfür zu gewinnen, was es jetzt, wo es sein kann, bedeuten wird.

Und wenn es gut ist, du aber es lieber hier hast, wird die Wahl wieder aus dir selbst heraus klären, welcher Präferenz du hast. Wo du frei ohne Angst, aufsteigend bist.

Bist du daher von ihren Künsten, nur unter Engeln geöffnet durch Möglichkeiten zu sehen, oder bist nur ein Produkt ihrer Gabe, unter Gaben?

Hat der Teufel nicht Gott seine Versöhnung mit etwas erlaubt, seiner Schöpfung nicht nur zu sein, sondern sie auf Ewig jemanden zu zeigen, der ihre Liebe nicht kennt?

Komm klar, du träumst schlecht vor den Toren des Himmels.

Dir mal überlegen ob du dir selber nicht einfach ausreichst, in puncto Partnerin finden. Das Leben ist auch ohne einen Partner schön. Vllt findest du den mit 35 und hattest davor ein schönes Single Leben. Wenn man überlegt, dass die meisten Menschen mit diesem einen Partner bis an ihr Lebensende zusammen bleiben wollen, ist es sogar besser ihn später zu finden. Freunde reichen auch, oder einfach du selber.

Was das Studium angeht. Tu einfach dein Bestes, mehr kannst du ja nicht. Es gibt schlimmeres im Leben. Genieße was du hast.

kali01
Fragesteller

Wenn da nicht ständig diese Einsamkeit wäre, dann wäre es erträglicher. Manchmal wünsche ich mir, ich wäre asexuell.

verreisterNutzer  25.05.2022, 00:02
@kali01

Ich versteh dich. Aber nur weil du im Moment dich einsam fühlst, heisst es nicht, dass du nicht mal so denken kannst wie ich es oben beschrieben hab. Versuch es, denk intensiv darüber nach, ohne Ablenkung. Auch darüber wie Leute mit Partnern ihr Leben leben. Auch nicht so wunderschön? Streit Betrug usw. Hast du denn Sex Partnerinnen?

kali01
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein, habe ich nicht. Für mich ist es sowieso nicht einfach da jemanden zu finden, weil ich auf Frauen stehe (bin selber weiblich).

Versuche im Moment zu leben.

Plane nicht zu viel voraus. Setze dir Ziele, aber verliere nicht den Augenblick aus den Augen. Du kannst nicht alles planen, es geht nicht. Viele Dinge, wie z.b. die Partnerin ergeben sich von selbst.

LG

Betreffend des Studiums genügt ausreichende Vorbereitung für die Prüfungen.

Wenn du keine Partnerin in der Umgebung findest musst du sie dir gegebenenfalls aus einem Land importieren wo brauchbare Männer für junge Frauen knapp sind (z.B. Russland).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neapolitanisches Spruchwort: Von der Melancholie geht Diabetes auch nicht weg.