Was tun, wenn man sich bei einem geselligen Abend vor Lachen in die Hose gemacht hat?

9 Antworten

Wenn du dazu neigst, dann leg mal gleich vorbeugend eine Slipeinlage in den Schlüpfer. Den kannst du dann im Falle eines Falles in der Toilette entsorgen und sonst ist alles trocken. In schweren Fällen, also wenn mehr als nur wenige Tröpfchen zu erwarten sind, kannst du eine Damenbinde oder Windel verwenden. Letztere gibts für Erwachsene im Sanitätsfachhandel.

Ich hab meistens Rockn und ne dunkle Strumpfhose an da fällt das nicht auf

ne das mit dem urin kenn ich nicht, mir passiert nur immer das ich mich derbe verschlucke und das ist mir überaus peinlich!!!
naja, für diese urintropfen gibt es extra einlagen! :)

Das ist mir vor kurzen auch wieder passiert HAHAHAH bin 14/w und war bei meinen cousinen wir machen dann immer mega dumme Sachen ich hab dann mit meiner kleinen cousine ne volle Flasche über mein Cousin geschüttelt der dann kurz darauf niesen musste und dann lag er so da und hab dann ein foto mit blitz gemacht hatte so ein lachflash da war das ganze bett nass sein shirt und sein Gesicht dass sah so witzig aus hab vor lachen mein handy weggehalten und bin zur toillete gerannt hatte so ein lachflash und bevor die hose unten war fing ich schon an zu pissen HAHAHHAH😂😂😂 sowas passiertr mir zum 2. Mal bei denen

Dank guter Beckenbodengymnastik kenne ich das nicht.

Ich würde möglichst unauffällig im Bad verschwinden und versuchen, was ich noch retten kann. Wenn das häufiger vorkommt, kannst Du ja Einlagen tragen zu solchen Anlässen.