Was tun wenn man seine Psychologin vermisst?

2 Antworten

Wird leider eine Weile dauern dass du über Sie hinweg kommst. Hast schließlich eine lange Zeit mit ihr verbracht und über alles geredet. Du wirst das schon schaffen

Es ist ja auch verlockend für unsere Gefühle, wenn dort jemand ist, der uns durch eine schwere Zeit geholfen hat. Vielleicht die erste Person seit Jahren/überhaupt.

Allerdings würde ich deshalb keinen Kontakt mit ihr aufnehmen. Du hast offenbar große Fortschritte gemacht. Allerdings gehört das “loslassen“ nun zu der Therapie dazu. Finde ich jedenfalls. Es beginnt ein neues “Kapitel“ in deinem Leben. Konzentriere dich darauf! :)

Viel Erfolg!