Was tun, wenn man nicht mehr auf eine neue Staffel von einer Serie warten kann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du dich versuchen dich mit etwas anderem abzulenken. Entweder mit Büchern, Filme oder andere Serien oder man schaut sich in der Zeit zb. die Lieblingsfolgen oder gar die ganze Serie nochmal an je nachdem wieviele Staffeln die Serie hat.

Es ist immer eine "qual", wenn man lange auf eine neue Staffel warten muss um zu erfahren wie es weitergeht.

Das ist bei vielen Serien und man muss ja auch bedenken das sie erstmal Zeit brauchen für die Drehbücher zu machen, zum Drehen etc. und auch wollen die Darsteller & Darstellerinnen auch mal eine Pause haben und ggf. auch mal was anderes machen. Auch müssen in der Zeit ggf. Verträge erneuert werden und auch vielleicht noch darum hoffen das es eine weitere Staffel geben wird, da kann es auch passieren das der Sender dann plötzlich sagt das man doch keine weitere Staffel geben mach

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Damit klarkommen. Die Produktion neuer Staffeln nimmt nunmal Zeit in Anspruch. Das geht nicht schneller. Auch Produzenten sind bemüht so bald wie möglich neue Staffeln nachzureichen damit die Zuschauer das Interesse nicht verlieren.

Nichts kannst du da machen. Vielleicht die anderen noch mal anschauen.

Dann schau die anderen Folgen nochmal... Oder du schaust eine andere Serie, damit du die Zeit vertreiben kannst

Mit den Worten des von Fans genervten William Shatner: "Get a life!"