Was tun wenn man nachts hunger hat

18 Antworten

genau das gleiche problem hab ich auch.laß dir nicht einreden dass das so leicht zu lösen ist die reaktion des körpers kommt immer wieder und ist ein hochkomplexes thema.

aber richtig ist weniger fette mahlzeit spät nachts und tagsüber eher mehr bewegung und sättigernde nahrung ist korrekt.

SatiErdogan
Fragesteller

Okee

Eine rauchen wollte ich auch erst vorschlagen :D

Naja, also wirst du wach und hast hunger, oder bist du solange auf und hast dann irgendwann hunger? Ansonsten kann ich meinem vorredner nur zustimmen und dir sagen, dass du versuchen solltest eine regelmäßigkeit in dein essverhalten zu bekommen. (9uhr frühstück, 12uhr mittag, 18uhr abendbrot z.B.) Und: Viel (wasser) trinken hilft auch! ;)

SatiErdogan
Fragesteller

Oke dankeeschöön :D xD

Bloodletter  10.10.2012, 02:02
@SatiErdogan

Boah, bei manchen kommentaren schmeiß ich mich hier gleich weg :D danke für die gute unterhaltung zu dieser stunde :D

iss auf keinen fall snacks oder irgendwas in der art, sondern etwas richtiges wie ein belegtes brot

davor noch ein großes glas wasser und man sollte wenigsten ein teil des hungers los sein ^^

Hey Du,

das ist eine gute Frage. Ich kenne das Problem. Dass Du nachts Hunger bekommst liegt daran dass Du abends nicht genug isst. Wenn Du ausreichend isst, dann ist dein Körper die Nacht über satt und Du bekommst erst wieder am Morgen Hunger.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

SatiErdogan
Fragesteller

Jaa Dankeee :))

ich würde dir empfehlen einfach etwas zu trinken das hält das Hunger gefühl noch ein bischen ab und es hat auch ( wenns Wasser ist zumindest) Keine Kalorien oder Zucker. und dann auch morgens vor dem Frühstück ein Glas wasser wel du ja Theoretisch ncoh hunger von der Nacht hast dann ganz Normal wie immer

Ich hoffe es Hilft dir mfg Robin