Was tun wenn man kein bock auf Arbeit hat?

5 Antworten

Eine neue Arbeit suchen, die einem Spaß macht. Zur Not auch über eine Umschulung nachdenken um dies besser umsetzbar zu machen.

Es gibt immer Tage, an denen man natürlich trotzdem keine Lust hat. Aber es fällt einem durchaus leichter sich zu überwinden, wenn man einen Job hat, den man im Grunde gerne macht.

Vielleicht sollte man sich in so einem "kein Bock" Moment einfach mal ein paar Tage Urlaub nehmen zum Entspannen, Erholen und Kraft tanken.

Gar nicht mehr arbeiten hat so viele Nachteile, das stünde (zumindest mir) niemals als Option im Sinn.

einfach trotzdem arbeiten -

mit aller Kraft

SidneyP2017  25.03.2017, 03:21

Ich glaub, er oder sie braucht dazu keine Kraft, sondern nur Lust ;-))

Das Wochenende genießen :D

SidneyP2017  25.03.2017, 03:19

Er oder Sie hat doch immer Wochenende, wenn er/sie nicht arbeiten gehen will ;-DDD

Auf den Straßen betteln gehen.,