Was tun wenn man jedem egal ist?

7 Antworten

Red bitte mit deiner Familie darüber und auch mit deinen Freunden. Sie sind sehr wahrscheinlich mit sich und ihrem leben so beschäftigt, dass sie leider nicht an dich denken, ich bin mir sicher, dass ihnen das gar nicht auffällt und sie das nicht absichtlich machen. sag ihnen, wie es dir damit geht ich bin mir sicher, dass sie in zukunft an dich denken werden und mehr kontakt zu dir suchen werden. bitte gib nicht auf, ich denke, jeder mensch kennt solche situationen

Venom000
Fragesteller

Wenn ich sie interessieren würde, würden sie sich auch mal bei mir melden und mich zurückrufen.

brownieeis1111  06.11.2021, 21:58
@Venom000

ok ok... ich habe gedacht du wohnst bei dein eltern noch also es ist schwierig......... jetzt weil du ja alleine bist aber es haben ja schon ein kommentar gesagt das du dich selbst lieben muss <33333333333333333333333 jeder ist mal alleine für eine zeit und sooo weißt du wir alle waren mal daaa und so wir alle hatten mal viele freunde und dann aufeinmal ist jeder egalbplaaaaaaaaaa okiiiiiiiiiiiiiii aber ich würde dir raten vielleicht ein haustier zu besorgen vielleicht nen hund oder eine katze? damit du nicht so einsam bist und dann hast du auch verantwortungen und so dann mag das haustier auch zurück und so weißt du? XD

Nein, das würde es definitiv auch nicht besser machen! Wenn Du als Trauerkloß durch die Gegend gehst, wird sich auch jeder nur von Dir abwenden. Du wirst also zunächst an Dir selbst arbeiten müssen. Familie kann man sich nicht aussuchen - also lass Deine links liegen. Ich rate mal, dass Du ihnen genügend auf den Nerv gegangen bist - reine Spekulation.

Freunde kommen, wenn sie sich angesprochen fühlen. Kann man mit Dir eine gute Zeit haben - Spaß haben - lachen? Die meisten Menschen wollen sich wohl fühlen, wenn sie mit anderen Personen zusammen sind. Du wirst Dich also selbst mögen lernen. Dann klappt es auch mit Freunden.

Bedauerlicherweise kann dir das Nüsschen ein bisschen helfen, du darfst diesem Nüsschen das dir gerade antwortet eine Privat Nachricht schreiben, denn dem Allwissendem Nüsschen ist kein Fragensteller Egal.

Schreib mit Leuten denen du nicht Egal bist, wie mir!
Dem Nüsschen.

Keine Sorge du bist weniger Leuten egal als du denkst

Viel Erfolg Poison000

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte AriZona04 bestätigt

Wieso ist man denen egal.

Entweder es sind ausnutzer die sich nur melden wenn sie Hilfe brauchen. Dann weg davon. Auch wenn es Eltern sind. Abstand nehmen. Und weniger ist mehr. dann bist du die Erwachsene.

Sonst

Weil du vielleicht unangenehm oder anstrengend bist. Schon mal neutral drüber nachgedacht? Leute die einem Freude bringen sind willkommener als Leute um die man sich immer kümmern muss.

Neue Freunde suche wäre jetzt eine trockene Antwort aber das wäre auch die beste ..

Geh öfters raus zb zu irgendwelchen Veranstaltung einfach um unter Menschen zu sein und paar neue Leute kennen zu lernen.

oder zock einfach mal online und rede mit anderen Leuten das stärkt vielleicht deine Kommunikation zu anderen.

Es klingt einfach ist aber schwer … dennoch ist es machbar

wünsche dir noch viel Glück