Was tun wenn man in Lehrerin verliebt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe JariHa,

Versuche sachlich und auf Distanz zu bleiben deiner Lehrerin gegenüber. Erkundige dich ebenfalls nicht über ihr Privatleben oder ähnliches. Somit hältst du auch die emotionale Distanz. Du kannst beispielsweise auch mit einem Schulsozialarbeiter oder einem Vertrauenslehrer sprechen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Abwarten und es vergeht, mit ihr unter 4 Augen darüber reden das die Lehrerin informiert ist und ihr ein gemeinsamen Weg findet das es vorbei geht. Behalte es für dich das das ist ein ernstes Thema und nur deine Lehrerin sollte es wissen. Keine Schule Kameraden.

Nix Bruder was willst du auch machen sie steht definitiv nicht auf dich.