Sagt das die Lehrerin, allen Kolleginnen weiter das eine Schülerin in sie ist?

AngelAlix1980  18.02.2024, 20:27

Warum die FA?

Elisabeth794
Fragesteller

Weil ich will die einfach wissen

7 Antworten

Warum sollte sie? Geht doch nur sie und dich etwas an, niemanden sonst.
Ggf. wird sie mit einer Vertrauten darüber gesprochen haben.

Warum hast du es ihr gesagt? Du kannst Lehrer damit in Teufels Küche bringen, wenn es bekannt wird.
Du weißt, dass sie ihren Job wegen dir verlieren kann? Da muss nur einer, der es mitbekommen hat, behaupten, es liefe etwas zwischen euch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst(-geschichte)

In den kurzen "Pause" haben die Lehrer Wichtigeres zu tun, als über solche Dinge zu tratschen.

Kla das wärn lustiges Thema im Lehrerzimmer.