Was tun wenn man in der Öffentlichkeit geschupst wird?

2 Antworten

Solch ein unfaires Verhalten - wie Du es geschildert hast - erlebt man in der heutigen immer wieder. Da bist Du also nicht alleine.

Wenn mir so was passiert bin ich meist ruhig, weil ich mich schlecht wehren kann. Wenn man auch was dazu sagen möchte, kann es sein, dass man von solchen Leuten körperlich angegriffen wird.

Das ist eben die heutige Ellenbogengesellschaft.

du konntest ihn anzeigen. seine reaktion war dumm aber zum glück ist dir nichts passiert. ansonsten solltest du für die dummheit der manchen Leute nicht traurig sein und ignorieren solche leute ist die beste lösung denke ich.