Was tun wenn man im Unterricht Durchfall hat?

4 Antworten

Der Lehrer darf nicht Nein sagen, ansonsten kannst du ihn anzeigen

Wenns wirklich so arg ist dann erledigst du deine Sache und fragst da gar nicht großartig um Erlaubnis. Außerdem geht man mit Spritzwurst erst gar nicht zur Schule.

SarinaaniraS
Fragesteller

Und wenn es plötzlich kommt? XD

LustgurkeV2  25.08.2017, 15:50
@SarinaaniraS

Dann aber ab nach Hause. Vorher vielleicht noch mal eigenständig nen Pitstop auf Klo einlegen. :D

Normaler Weise geht man dann nicht in die SChule! Und wenn das dann plötzlich auftaucht, hat man gute Chance das klar zu machen, wenn man den Lehrer vorher nicht dauernd verarscht hat!

bbjosefine  26.08.2017, 00:16

Zudem meldet man sich dann auch für den ganzen Tag ab!

Sag es ist sehr dringend.
Oder du hast ne Blasenentzündung.

Eigentlich darf er dir dad nicht verbieten.

Rebecka1410  25.08.2017, 15:49

Oder, wo es grad in der Werbung kam, Imodium Lingual Akut :)